(Be-)Deutungsansprüche in qualitativer Forschung

Posterpräsentationen

 

Ein Ziel der Tagung war die Förderung von jüngeren Nachwuchswissenschaftler_innen, die die skizzierten Handlungsdilemmata oft besonders stark wahrnehmen und nach überzeugenden Strategien suchen, um die eigenen theoretischen Ansprüche in der Forschungspraxis umzusetzen. Diese waren herzlich eingeladen, durch ein Poster einen aktiven Beitrag zur Tagung zu leisten.

Das IPC bot im Vorfeld der Tagung einen eintägigen Posterworkshop an, dessen Ziel die Vermittlung von Grundkenntnissen zur Erstellung von Postern für geistes- und sozialwissenschaftliche Präsentationen und die konkrete Vorbereitung des individuellen Posters für die Tagung war.

Im Folgenden werden die Poster vorgestellt, die auf der Tagung präsentiert wurden.

 

 

 

 

 

 

News

 

We would like to thank all participants for their contributions to a inspiring conference and look forward to continuing the discussion that we have just begun!